MB Kern Landhausberatung
Willkommen im LandhausLandhaus suchenLandhaus findenLandhaus bewertenLandhaus bewirtschaftenPreiseKontaktLandhausblog
 

Freitag, 12. Mai 2017

Fensterwechsel


Die Größe ist bei der Wahl der Werkzeuge schon entscheidend. Irgendwann ist der Moment da und die dünnen Arme fangen mit den Beinen synchron zu zittern an. Dabei soll man doch nur die Fenster vorsichtig in die Hausöffnungen teleportieren zwecks Befestigung. Ging früher doch auch!
Ja, in den längst entwichenen Zeiten, als eine Fliese mit 20 cm als groß galt und die Schiebetür auf einer angeschraubten Aluleiste brav herumrollerte.
Nun aber ist eine meterbreite Fliese "recht interessant" und der Schiebetrumm kann eine unkonzentrierte Fussballmannschaft erschlagen.
An jedem Problem wächst eine Lösung, ist diese entdeckt kommt alles wieder in den Raum des Machbaren und der Normalität an.


Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite