MB Kern Landhausberatung
Willkommen im LandhausLandhaus suchenLandhaus findenLandhaus bewertenLandhaus bewirtschaftenPreiseKontaktLandhausblog
 

Sonntag, 12. Oktober 2014

Weinlager

Hier können Hersteller von Weinlagerbehältnissen viel lernen: Für ein Sommerhaus in den 20iger Jahren wurde ganz selbstverständlich ein Weinkeller vorgesehen und in der Formensprache der Moderne viel Gutes vereint.
Aus Strohleichtbeton sind die Elemente geformt, welche korrekte 90 Weinflaschen aufnehmen.
Kein Geklapper beim Sortieren der Weinsammlung (nach Alphabet, Preis oder Alter?).
Das umhüllende Material minderte die Temperaturschwankungen.
Zufallstrinker konnten geometrische Muster eintrinken, Mata Hari eine Botschaft verschlüsseln.
Mit steigendem Füllstand wurden hier schon Tetris, Sudoku und die Matrix imaginiert, leider waren am nächsten Tage die Mitschriften nicht mehr zu verstehen.
Platz für 450 Flaschen und zwei Gläser, das verspricht strukturiertes Landleben und einen geordneten Tagesabschluss.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite