MB Kern Landhausberatung
Willkommen im LandhausLandhaus suchenLandhaus findenLandhaus bewertenLandhaus bewirtschaftenPreiseKontaktLandhausblog
 

Montag, 5. November 2012

Ein echter Stubenmaler

Wo die Klassiker der Tafelbildmalerei zu Preisen jenseits von Gut und Böse die Tresorplätze wechseln, ist es mit der Bebilderung der eigenen leeren Wände auch nicht einfacher geworden. Wenn bald auch Bücherwände und CD-Regale in die Festplatten wandern werden, wird es mit der Ausstellung der präferierten Bildungswelt richtig schwierig. Der eigene gute Geschmack kann dann wohl nur über die Kochbuchsammlung und den richtig gekauften Selbstbaumöbeln angezeigt werden, oder?
Sonst bleibt noch das Klingelschild als kreative Insel.
Oder aber man beachtet die überkommenen bildnerischen Werke, bevor die Sanierungswalze rollt. Im neuen Umfeld kann ein solch gerahmtes Relikt der Beachtung sicher sein. Die patinierten Schichten, diese sichere Linienführung und die dezente Farbwahl wird zum gelahrten Dispute zwingen.
Aus den Reaktionen extrahieren wir vielleicht die Einordnungsreflexe des Publikums und setzen dann geschickt eine verstörende Signierung hinein - samt schwer deutbarer Jahreszahl.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite