MB Kern Landhausberatung
Willkommen im LandhausLandhaus suchenLandhaus findenLandhaus bewertenLandhaus bewirtschaftenPreiseKontaktLandhausblog
 

Freitag, 30. März 2012

Alle Jahre wieder


Wie doch die Zeit vergeht! Stand ich nicht hier und staunte über die Anbringung der Dämmplatten allüberall am Haus? Doch nun, keine fünfzehn Jahre später sehe ich erschüttert, welch Aufwand damals für ganze 6 cm Dämmgespinst veranstaltet wurde. Jede Wette, es dauert nicht noch einmal so lange, bis neue Verordnungen den Absatz der Vermummunsindustrie weiter treiben. Dabei dürfte jetzt vierzig Jahre niemand an die Narbenhaut, damit die grandiosen Einsparprognosen eventuell doch noch eintreffen.
Langlebig? Nachhaltig? Umweltfreundlich?
Na, zumindest die drei Fragezeichen.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite