MB Kern Landhausberatung
Willkommen im LandhausLandhaus suchenLandhaus findenLandhaus bewertenLandhaus bewirtschaftenPreiseKontaktLandhausblog
 

Sonntag, 30. Oktober 2011

Korrektor


Die Freunde der überkommenden Bausubstanzen fallen oft in Bewunderungsstarre und sehen dann milde darüber hinweg, das Bauen zu jeder Zeit nicht so harmonisch verlief, wie das Ergebnis sich oft darstellt. Immer mangelte es an Geld, die Umstände waren ständig unsicher. Doch war für Schönheit erstaunlich oft noch Platz neben dem Auftrag zur Funktionalität.
Auf den zweiten Blick entdeckt man manchmal die Fehler, die beim Menschen einfach dazu gehören.
Hier ist dem Schriftmaler doch glatt ein Buchstabe entschlüpft, er hat es ja gleich korrigiert und doch Spuren gelassen. Schön.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite