MB Kern Landhausberatung
Willkommen im LandhausLandhaus suchenLandhaus findenLandhaus bewertenLandhaus bewirtschaftenPreiseKontaktLandhausblog
 

Sonntag, 31. Juli 2011

Familienausflug


Die Heranführung des Nachwuchses an die Kreisläufe der Bauwirtschaft geschieht fast spielerisch, wenn die Option des abenteuerlichen Bauspielplatzes gewählt wird. Der selbstgeputzte Mauerziegel wird mit Wert und Würde aufgeladen, die Gespräche über die damit eigentlich fällige Entlohnung und deren Zahlweise fasziniert die Kurzen noch stärker als die aufparadierten Werkzeuge samt Kran.
Schade nur, das die gewählte Sekundärrohstoff-Quelle von minderer Güte ist, kein Versprechen von Langlebigkeit ist den Mitgliedern einer versalzenen Stallmauer zu glauben. Über eventuelle Sicherheitsbedenken schweigt des Sängers Höflichkeit, vielleicht kann solch wagemutige Einsatz im angstgeschüttelten Deutschland auch begrüsst werden.
Versicherungsfachleute gehen schon davon aus, dass die Unfallgefahren eher von Kindern ausgegehen, die überbehütet ihre Koordination und Wahrnehmung nicht schärfen konnten.
Nochmal gut gegangen auch hier, trotz fehlender Schuhe...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite