MB Kern Landhausberatung
Willkommen im LandhausLandhaus suchenLandhaus findenLandhaus bewertenLandhaus bewirtschaftenPreiseKontaktLandhausblog
 

Dienstag, 12. Juli 2016

Des Menschen Wille



Da begab es sich, dass der Mensch seinen Blick nach oben richtete und was er sah, erzürnte ihn sehr.
Nur Kalk und weisse Farbe! Mehr habe er sich verdient, und von allem. So nahm er Öl aus der Erde und formte Platten mit strukturalistischer Ornamentik, die mit einem Kleber aus geheimen Zutaten an die oberste Zimmerwand gepatscht wurden. Nachdem die Oma überzeugt wurde, das jetzt nur halb so viele Kohlen über den grimmigen Winter helfen werden. Das die Rechnung für diese Wohltat lächerlich gering ausfiele.
Viel Schöner! Noch schicker als beim Nachbarn!
Wenn es den blauen Engel hätte, würde der Erde noch mehr gut tun!

Der Natur wäre nur geholfen, es wäre nie produziert. Denn es landen all diese Modeschönheiten vom Baumarkt im Container, spätestens wenn der Bewohner aus seiner endgetäfelten und verklebten Dunstpracht auswandert.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite