MB Kern Landhausberatung
Willkommen im LandhausLandhaus suchenLandhaus findenLandhaus bewertenLandhaus bewirtschaftenPreiseKontaktLandhausblog
 

Montag, 5. November 2012

Flagge zeigen!


"Die Tür als Visitenkarte" preisen die Händler moderner Bauelemente und machen im wilden Materialgemisch und Gestaltungsvollrausch vor nichts halt. Gemeinsam ist all diesen Produkten: In wenigen Jahren wird man sich das rasch entsorgte handwerkliche Brett zurückwünschen. Denn jede Modewelle bringt das Verebben mit sich und markiert geschwinde das Unmoderne, nur Gewollte. Was zur Wiederholung zwingt, auch wenn das Türblatt noch Jahre schwingen könnte...
Expressiv und mutig ging es schon früher an der Tür zu. Allerdings in Unikaten und nur durch Meisters Hand und Wissen. Also Oberlicht, Sicht auf den Besuch und Ornament, alles wie immer und doch: ganz schön anders.
Dank der guten Ausführung wird es auch nach 200 Jahren Auf&Zu noch zu bestaunen sein, wenn die neuen Besitzer nur hübsch unmodisch bleiben können.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite