MB Kern Landhausberatung
Willkommen im LandhausLandhaus suchenLandhaus findenLandhaus bewertenLandhaus bewirtschaftenPreiseKontaktLandhausblog
 

Sonntag, 29. April 2012

Wolken ziehen vorbei

Was erfreut den juvenilen Radfahrer? Eine perfekte Drehung mit blockiertem Hinterrad, wodurch ein sanfter Halbkreis in den Platz gezirkelt wird. Diesen Erfolg wiederholt der Heranwachsende gern mit Moped, Traktor (einseitige Bremse!) und dem Automobil. In der Literatur angekommen schreit er sich wie Tschick dann selbst den Beifall zu: "Klappt nicht immer!!!"
Da liegt es nahe, ähnliche Glücksdepeschen in den Hirnbotschaften der Kampfflieger zu unterstellen, die ihre Kehren an den Himmel kratzen. Sie werden nicht müde, ihre Kampfmaschinen zu trainieren, wo doch die Ausspähung eines Feindes immer schwieriger wird in Europa. Seit 20 Jahren nur noch von Freunden umgeben, seit Ewigkeiten keine Einsätze...
Wie lange werden sie noch in die Tartarenwüste starren, Gelder verblasen im Namen von Sicherheit, die doch mit anderen Einheiten als Mach und Feuerkraft geschaffen werden muss?
Lassen wir Sie erwachsen werden und umkehren.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite