MB Kern Landhausberatung
Willkommen im LandhausLandhaus suchenLandhaus findenLandhaus bewertenLandhaus bewirtschaftenPreiseKontaktLandhausblog
 

Montag, 11. November 2013

Laufbohlen zu Trittrosten!

Wer sich diesen Planken anvertrauen will auf seinem Weg nach ganz oben: Bitte schön. Aber die Berufsgenossenschaft hat schon lange Holztritte vom Dach verbannt und wohl aus gutem Grunde. Bei Nässe ist es eine Rutschpartie für den schwarzen Mann und die Verweildauer von Holz im Freien überzeugt auch nicht mehr.
Es sind also verzinkte Gitterroste gefordert, die jedoch auf den vorhandenen Rosthaltern schwerlich einzupassen sind. Neue Halter aber wollen wieder trefflich eingeschweisst werden und da fällt auch schon auf: die Dachhaut ist im gleichen erbärmlichen Zustand wie die Laufanlage.
Wer nicht vor dem Kauf ein Blick auf das Dach riskiert, kann nach dem Besuch des Essenfegers nur noch über das neu zu erbauende Dach grübeln.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite