MB Kern Landhausberatung
Willkommen im LandhausLandhaus suchenLandhaus findenLandhaus bewertenLandhaus bewirtschaftenPreiseKontaktLandhausblog
 

Donnerstag, 30. September 2010

Einheiten


Mit dem Konzept des Monotheismus ("Du sollst nur einen ... haben") war es schon passiert: Die Idee, die Vielzahl des Lebens in überschaubare Monotonien zu verwandeln und fürderhin an dieser Norm alles aus-, nicht passendes ab- oder gar hinzurichten.
Der Wunschtraum der Egalisierung des Ungleichen, der Glättung des Widerspruches ist alt wie die Ideologie, aber taugt kaum zum Träumen.
Statt großer Paraden also lieber kleine Feste, denen es gelingt, die Standards des Miteinanders höher zu heben. Fernseher aus, Sternschnuppen an. Wir treffen uns am 2.10. und lauschen beim Wirt den Gesängen der Barden aus der Stadt.
Fordert lebendes Orchester! Wer mitlauschen will, melde sich.
Damit das Leben wirklich eine eigene Qualität hatte, bevor wir in die übergrosse Einheit zurücksortiert werden.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite