MB Kern Landhausberatung
Willkommen im LandhausLandhaus suchenLandhaus findenLandhaus bewertenLandhaus bewirtschaftenPreiseKontaktLandhausblog
 

Sonntag, 11. April 2010

Frühlingsbotschafter


Mit steigender Sonnenposition sehen auch wir unser Dasein wieder etwas farbechter und wenden uns ins Freie.
Aber ach, was haben uns findige Leute nicht alles in den Einkaufswagen getan, um unsere Empfindungen ins Grelle zu verstärken! Unser Wir-sind-auf-dem-Land-Gefühl zu stützen! Allzeit nette Gemütsverstärker und plastifizierte Tierimitatoren... Dazu der Wille, die Hausumgebung der Katalogwirklichkeit anzuschmiegen.
Aufgemerkt: 1. Alles ist möglich. ( Da wir die Landhäuser nicht mehr in schwere Nutzung nehmen müssen.)
2. Aber man ist nicht dazu verpflichtet. ( Die Herstellung von Grobmüll durch Nachfrage zu verstärken.)
Echte Tiere sind natürlich seltener verfügbar und lange nicht so geduldig. Aber das Original ist alle Mühe wert.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite