MB Kern Landhausberatung
Willkommen im LandhausLandhaus suchenLandhaus findenLandhaus bewertenLandhaus bewirtschaftenPreiseKontaktLandhausblog
 

Dienstag, 31. Januar 2012

Im Schattenreich


Geht es dem Tier nicht so gut, wundert sich der Mensch. Denn der wahlweise Gefährte ( Katze), Poltergeist (Marder) oder Nagschader (Ratte) ist und bleibt verschwunden und ward nicht mehr gesehen. Dieses Verhalten, ernste Krisen mit sich selbst auszumachen, ist wohl üblich.
Ohne Zuschauer werden die Türen zur großen Ausfahrt durchschritten. Wer wollte auch dabei (wie von Peter Greenaway in "Zoo") beobachtet werden, wenn sich die Persönlichkeit in die einzelnen Zutaten auflöst.
Lediglich die Destruenten und Saprophyten finden sich zwangsläufig ein um Ihrer Arbeit nachzugehen.
Günstig ist es, wenn es genügend Durchlüftung an der letzten Haltestelle gibt, so geht es ohne Sabber und Belästigung ab.
Schön auch, wenn nicht ein ambitionierter Künstler die Zwischendecke öffnet, um daraus noch ein peinliches "Memento mori" zu basteln.
Eine letzte Meldung allhier reicht ja auch.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite